Freitag, 25. Juni 2010

Liebe Renate

Mei, Du Unglücksrabe. Mach es wie Robert. Setzt Dich (jetzt natürlich auf einen Sessel) vor Euer Haus und geniesse Eure Landschaft... Endlich Sommer. Du arbeitest im Job im Büro. Du hilfst auf dem riesigen Bauernhof mit, was nur geht. Du freust Dich auf das neue Auto. Du hast Dich nach der Sonne gesehnt. Und nun das! Warum musstest Du bloss auch noch auf dem Neubau vom neuen (wenn ich jetzt Schupfn schreib, weiss keiner was das ist) Stallanbau mithelfen. Und dann stürzt Du nach unten! Ach, Du Arme. Platzwunde, Fuss im Gips für Wochen... Und das im Sommer. Wir wünschen Dir, dass Du trotzdem Deine immer gute Laune behältst, dass Dich viele besuchen, und ach was weiss ich noch Alles...
Diese Blume ist vom Robert nur für Dich. Renate, ist der Kopf innen auch verletzt? (musste ich so schreiben, Antwort erbeten)

Alles Gute und Ba Ba
Robert, Susanne, der Onkel Michl und Elisabeth ( die Tante eigentlich, oder?)

4 Kommentare:

  1. Dann wuensche ich der Nichte und Cousine mal ganz schnell gute Besserung! Das hoerte sich ja ganz uebel an!! Liebe Gruesse, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist nicht gut. Auch von mir unbekannter Weise die besten Genesungswünsche und liebe Grüße an euch alle von Inge

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Elisabeth,
    danke für deine Genesungswünsche. Ich denke mal, dass ich morgen wieder aus dem Krankenhaus komme. Mein Papa bekommt sonst noch den Klinikkoller.
    Nen Tipp wegen dem Fußballspiel hab ich noch nicht. Vielleicht bekomme ich heute nacht eine Eingebung :-).
    Grüße von Benjamin

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Robert!

    Danke für diese schöne Blume! Ich habe mich sehr gefreut! :-)

    Liebe Grüße aus Österreich von Renate

    AntwortenLöschen