Mittwoch, 30. Juni 2010

Liebe Mitleser

wir freuen uns sehr über Euch. Gestern, spät am Abend ist diese Rose zum 1.Mal aufgeblüht. 3 Jahre keine Blüte. Wir wollten sie schon entsorgen im letzten Jahr! Und nun das!
Wir schenken Euch dieses kleine Wunder
Die Robert-Familie

5 Kommentare:

  1. ...diese hübsche Wunder ist ein Zeichen für euch...das alles gut werden kann ...auch wenn es manchmal dauert und man die Hoffnung schon fast aufgegeben hätte ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. He die Rose ist auch sehr schön. Eine Mitbloggerin hat dir bei mir empfohlen Knoblauchzehen an die Rosenwurzel zu setzen wegen der Läuse.
    Die Wortbestätigungen hat man glaube ich, damit man nicht von kommerziellen Anbietern vollgetextet wird. Irgendwie ist da mein vorletzter neuer Leser so einer glaube ich.
    Ich hab das aber erst heute mit der Bestätigung geändert, dass man kein Wort mehr einsetzen muß. Das werde ich mal stark beobachten.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Die duftet bestimmt auch gut...

    AntwortenLöschen