Samstag, 26. Juni 2010

...ich muss heute arbeiten

Endlich regnet es mal nicht mehr. Und der Papa muss auch nicht am Samstag arbeiten. Also, es geht weiter: Wir haben die nächsten 5 Anhänger Erde geholt....es muss weitergehen...
Wenn morgen wieder Sonnenschein ist...dann will ich doch im Pool baden!

Ich lutsch mal schnell an einem Stein. Einer muss ja testen, ob die gut genug sind...da steht doch dann unsere Sommerbadewanne drauf...
Ja, Papa!!!! Ich spuck ihn wieder aus.
Ich hab keine Zeit mehr für Euch. Die Mama kann ja später wieder Fotos machen. Und morgen seht Ihr mich vielleicht beim Baden. Bis morgen ich muss weiterarbeiten und Ihr könnt mich nicht mehr sehen. Auf Wiedersehen, der Robert


8 Kommentare:

  1. Lieber Robert! Mensch, du bist aber fleissig! Da kann ich mir ja direkt ein Beispiel an dir nehmen.

    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, daß das Schwimmbecken bald steht und du die Sonne dann darin genießen kannst!

    Liebe Grüße aus Wien
    Rea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Robert,
    hoffentlich hast du gut gefrühstückt, dass du dem Papa ordentlich helfen kannst:O)
    Ich bin ja mal gespannt, wie dein Pool dann aussieht.
    Ich wünsch euch viel Spaß bei eurer riesigen Arbeit
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Robert. Wenn du deinen Papa weiterhin so toll unterstützt , seit ihr morgen bestimmt fertig und du kannst in der Sommerbadewanne baden. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Sommerbadewanne - wie schön!

    Hast Du Dir auch die Sonne dazu bestellt?

    Grüße von elsie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Lieben, natürlich ist vor dem Vergnügen immer der Schweiß gestellt, also erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Aber das wird schon werden und dann habt Ihr ganz viel Spaß.
    Liebe Grüße Rosine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Robert und liebe Robertfamilie
    Du bist ja fleissig! Machst das richtig gut!
    Kommt prima.
    Ich wünsche Dir viel Vergnügen - vor allem später beim Baden. Freue mich schon jetzt auf die Fotos.
    Sei ganz lieb gegrüsst aus der Schweiz,
    herzlichst
    Franziska Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Robert, so eine Sommerbadewanne koennte ich hier auch gebrauchen. Es ist so heiss bei uns! Ich bin froh, dass der Stein in Ordnung war! Liebe Gruesse aus den USA! Silke

    AntwortenLöschen
  8. Robert ich hoffe, euer Schwimmbecken ist bald fertig. Der Papa soll ordentlich Gas geben ;-)
    Find ich schon gut so, dass du die Steine überprüfst - auf das hätten deine Eltern sicher ganz vergessen....

    AntwortenLöschen