Mittwoch, 30. Juni 2010

Geschafft!

Stundenlang, tagelang....die Sommerbadewanne für das Schwimmkind steht im Garten!
Robert und Susanne sind sehr glücklich. Der Papa braucht Pause.
So viel Erde...so viel Arbeit...aber es hat sich gelohnt! Das Schwimmkind übt schwimmen...aber es geht nur unter Wasser. Da dann schon sehr weit!
Es wird sicher noch viele Fotos geben.
Danke für die vielen Kommentare. Es hat gutgetan nicht allein zu sein!
Elisabeth

13 Kommentare:

  1. Hallo liebe Elisabeth.... meine Kinder haben ein Trampolin bekommen.... aber so einen Pool muss ich auch noch holen.. und Robert.. Du bist echt Klasse ;O))) gggggglg Susi
    und Susanne natürlich auch... der Namen ist klasse gel.. ;O))

    AntwortenLöschen
  2. Man sieht es, dass sich die viele, schwere Arbeit gelohnt hat. Robert so unbeschwert lachen zu sehen, ist nach den letzten Tagen besonders schön.

    Ganz liebe Grüsse, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elisabeth,
    bei allem, was mit Wasser zu tun hat, knallt man doch zur Einweihung eine Flasche Sekt gegen die Reeling, oder?;O)
    Es ist schön, deinen Robert so zu sehen.
    Gute Nacht
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Was habt ihr nur immer mit dem Papa - der hat doch dem Robert nur geholfen! Vieieieieieieieieiel Badespaß wünsche ich Euch!

    (Ich melde mich zwar nur selten zu Wort, aber ich lese Eure Berichte ALLE!!!)

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt mehr anonyme Leser als offizielle.
    Das sehe ich bei mir. Ich habe noch keinen Monat einen Blog, und mein Zähler zeigt heute
    Morgen 2163.
    Ich danke allen Lesern für ihre Anteilnahme.

    Einen guten Tag wünscht euch
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. ....der ist genauso Glücklich mit Wasser wie unser Dennis ;) aber bei dieser Wärme würde ich auch gerne mit hinein Hüpfen ♥

    lg marion

    AntwortenLöschen
  7. Ach Euch gehts gut, ihr könnt baden ich kann mir nur die schönen Fotos von euch ansehen! Aber im September wenn wir dann hoffentlich zu euch kommen kann ich auch wieder baden gehen!

    Liebe Grüße aus den schönen Altlengbach! Renate

    AntwortenLöschen
  8. Der Papa der ist fertig, das Schwimmkind glücklich und letztendlich alle, lächel...

    Liebe Elisabeth,

    möge der Sommer noch recht lang bleiben, dein Robert wird das Schwimmen noch lernen!!!

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  9. klasse! Das ist ja richtig was für Robert :-)
    Haben heut auch einen aufgestellt- aber nur einen kleinen (2,44m Durchmesser).

    AntwortenLöschen
  10. This design is incredible! You definitely know how
    to keep a reader entertained. Between your wit and your videos,
    I was almost moved to start my own blog (well, almost.
    ..HaHa!) Excellent job. I really enjoyed what you
    had to say, and more than that, how you presented it. Too cool!


    my web blog :: lesbische sex

    AntwortenLöschen
  11. Wow, this piece of writing is fastidious, my
    younger sister is analyzing these kinds of things, so I am going to inform her.


    Check out my homepage :: hete slet

    AntwortenLöschen