Sonntag, 27. Juni 2010

Fußball-WM und ein österreichischer Michl in Bayern

Ja, die Welt läßt sie nicht mitspielen. Was macht also ein in Bayern lebender, vom Erde schaufeln abgehaltener Österreicher? Ja, er stürzt sich mutig in die Gefahr....und fotographiert von ganz Nah den Bienenschwarm. Der Robert hat Angst bekommen und laut geschrien:"Nein, Papa. Tu es nicht. Wenn die Dich erwischen...!" Mir war auch nicht ganz wohl bei dieser Aktion.
Er hat es überstanden, der Michl....und ging dann zum Fußball-Schauen. Er freut sich für Deutschland. Er kam wieder und sagte:"Haben sie gut gemacht, unsere Fußballer. Wir haben die Engländer rausgehaun!"
So was nennt man Integration, oder? Wenn es nur überall so laufen würde.
...Robert freut sich übrigens bei jedem Tor. Susanne:"Nein, das sind doch die Anderen. Da darfst Dich nicht freuen." Robert:"Die wollen doch auch mal ein Tor. Sollen die vielleicht traurig sein?"
So ist das bei uns. Es wird nicht langweilig hier.
Elisabeth

4 Kommentare:

  1. Welch eine tolerante Familie:O)
    Ein Herz für jeden, das find ich toll.
    Gute Nacht
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Mir taten die anderen ja auch fast ein wenig leid. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. ...einfach goldig...der Robert ist halt gerecht und hat Recht ...keiner soll traurig sein;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  4. Unser Nachbar ist auch Imker ...
    Und auf den Pool bin ich echt gespannt, lieber Robert! Die kommenden Tage bleiben heiß, da hast du dann die perfekte Abkühlung!
    Liebe Grüße, Verena

    AntwortenLöschen