Dienstag, 22. Juni 2010

Ein Mops lief in die Küche .....

...und stahl dem Koch ein Ei...!
Nein, gestohlen hat Susanne das T-shirt nicht. Nur ausgeliehen. Für das Foto!
Heute haben wir einen ganz süßen Mops entdeckt. Bei http://carmensstilgefluester.blogspot.com/. Und wir haben ja nie einen Mops bekommen Susanne und ich. Der Michael-Papa sagt einfach:"Er will einen Hund....!). Er hat ja auch einen, die Jacky. Aber das ist halt nun der Männer-Hund. Und wir Mädels haben jetzt die T-shirts. Was heisst wir, nein es ist ja das Mama T-shirt....von der Susanne ausgeliehen.
Susanne hat auch ein T-shirt mit Hund. Aber wo...???
Falls es sich jemals findet wird es nachgeliefert.
Susanne und Elisabeth
Nachtrag: Bei Carmen müßt Ihr unter "Trendsetter" nachschauen.

6 Kommentare:

  1. Hallo Elisabeth und Susanne,

    Ein ganz hübsches T-shirt habt ihr beide.
    Diesen Blick kenne ich in echt, immer wenn mein Mops was angestellt hat, blickt sie mich so an.
    Böse sein - ist nicht mehr drinn.

    Vielen Dank für deinen Hinweis auf meinen Blog!!

    Grüße, Carmen und Missy (Mops)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth. ich muß schon sagen, das es der Susanne sehr gut steht..... LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Hüüüüüüüüüübsches Shirt und hübsche Susanne :-)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Elisabeth..
    entschuldige bitte dass ich mich eine Weile nicht gemeldet hab.. ach im Moment gehts drunter und drüber.. vor Notenschluss schreiben meine Buben noch so viel Proben.. danke für deine immer so lieben worte.. Das T-Shirt ist ja genial von Susanne.. ggglg und einen schönen Abend Susi

    AntwortenLöschen
  5. Das T-Shirt steht Susanne richtig gut! Aber ein hübsches Mädchen kann auch fast alles tragen ;o)
    Genau sooo einen Hund hätte ich gerne...einen Mops! Aber der Liebste sagt "nein! nein! nein!" und deshalb bleiben wir wohl ein hundeloser Haushalt.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elisabeth,Deiner Susanne steht das Shirt ganz tooooll!
    LG.Diana

    AntwortenLöschen