Montag, 14. Juni 2010

Afrika

Hallo, ich komm aus Afrika. Was ich vom Fußball halte? Ich kann ja nicht mehr in meiner Heimat leben. Und nun lebe ich hier in Deutschland und soll mir Fußball aus meiner Heimat anschauen? Wenn ich mal groß bin erzähle ich Euch mehr von meinem Leben Jetzt ist mir Susannes Glitzerball einfach vieeel lieber! Mit dieser Frage habt Ihr mich jetzt aber nachdenklich gemacht!
Hi, I'm a little American-German Girl. Yes. I like balls.
Football? I dont't know. My mum loves American Football, my Papa likes the Bundesliga!

Und jetzt haben wir auch noch nur Unentschieden gespielt, wir Amis. Das muss besser werden. Ja, und meine Deutsche Seite sagt: Jubel, Jubel! (so hats der Papa heute Nacht gemacht...ganz laut!)

Deutschland , Montag morgens um 6.15: Gewonnen, gewonnen! Und wir haben nicht zuschauen dürfen.(das war unsere deutsche Seite!)


Unsere österreichische Seite: Jö, des kann ja no werdn. 2014 san ma dabei. Ihr Europäer lästers ja immer über uns. Unterstützung, Unterstützung!
Ba, Ba




Kommentare:

  1. Was für süße Bilder! :o)

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth. Was für ein drolliger Fußball- Post. Ach, mit dem Dabeisein für euch wird es schon irgendwann klappen. Nie die Hoffnung aufgeben. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Da wart ihr aber stark vertreten bei den Fussballspielen. Die Fotos sind einfach suess!! Liebe Gruesse, Silke

    AntwortenLöschen