Montag, 31. Mai 2010

Was spinnt denn Dei Bua heit wieda!

video video videoEin gutes hat das Wetter. Jeden, der mich auf Roberts Verhalten anspricht, kann ich sagen:"Ja, mei! Des Wetter macht halt auch die Kinder ganz damisch (bayrischer Ausdruck der nicht bös gemeint ist!).

Die Videos sind genau andersrum gefilmt. Muss ich erst noch rausfinden, wie es sich richtig posten lässt. Unser Fotoapperat ist auch nicht der Beste. Das Laden auf den Blog hat auch noch Qualität gekostet. Aber so ein bißchen Robert lernt man doch kennen, oder? So hat er gestern den ganzen Tag gespielt. Leider irgendwann auch noch mit einem Edding-Stift! Ich weiss nicht was nun passiert. Mein Nummernschild hinten am Auto ist total mit Zauberkreuze angemalt, die nicht mehr abgehen. Muss ich mich jetzt selbst anzeigen....oder ich behaupte: Täter unbekannt!

Elisabeth

Kommentare:

  1. Nein, Robert du bist kein Teufelchen... nur ein Kind, das zu leben liebt und ganz viel Fantasie hat... ähm, könntest Du auch bei mir die Sonne herzaubern? ;)
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich euch.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Robert,
    na, da haben die Kaninchen ja keine Gelegenheit, fett zu werden, bei dem guten Training:O)
    Da hast du ja eine gute Idee mit der Gewitterscheuche, so eine möchte ich auch mal haben.
    Die Zauberkreuzchen auf Mamas Nummerschild werden die lieben Herren von der Polizei, die uns ja so gern "blitzen", ganz schön verwirren:O):O)
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ach meine liebe Elisabeth!

    Gehts Dir auch so mit der Angst, wenn unsere Söhne Fieber bekommen?

    Meine Souveränität als 4fache Mutter bröckelt...ich hab aber schon zu Mittag einen Termin bei unserer Ärztin...

    Sag Deinem Robert, dass mir mein Ohr auch weh tut!! Und Halsweh! Und Regen und Kälte!!!
    So gemein!!!

    Aber unterkriegen lassen wir uns definitiv nicht!!

    Picknick ist auf den 20. Juni verschoben...ihr habt doch öfter in Niederösterreich zu tun...lässt sich das kombinieren? Wäre super!!

    Ich drück Dich ganz fest...Krankenschwester!

    Liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Zauberkreuze sind doch schön!
    Ganz liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Ich plädiere auch für Täter unbekannt. Ja, und wer schaut schon jeden Tag auf sein Nummernschild. Haste das heute auch erst gesehen ??? grins. Also Robert könnte gerne zu uns kommen und Gewitter und Regen vertreiben. Hat er noch einen Termin frei ??? LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Hey Robert,

    du bist einmalig, bleib wie du bist!!!

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  7. Lieben Gruß an dich Robert - ich freue mich immer, wenn von dir wieder Neues erzählt oder gezeigt wird.

    Du bist etwas Besonderes...schön, dass es dich gibt.

    Herzlichst
    artista

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Robert,

    Mama und ich finden Dich toll! Und so eine Gewitterscheuche ist endlich mal eine sinnvolle Erfindung! Du solltest Deinen Berufswunsch als Teufel noch mal überdenken und evtl. eher eine Karriere in der Forschung ansteuern!

    Lieben Gruß
    Sonea

    AntwortenLöschen