Mittwoch, 19. Mai 2010

Verschoben

Eine kleine Susanne wird früh am Morgen wach
sie räkelt und sie streckt sich, und sagt heiser Guten Tag
Eine erschrockene Mama sagt, dass kann echt nicht sein
sie hustet und hat Fieber, die Augen sind ganz klein
Wir fahren dann zur Ärztin, die Diagnose ist nicht gut
beginnende Lungenentzündung, wo sind Schal und Hut?
Mama verschiebt die Party und telefoniert ganz wild
Susannchen sitzt vor der Heizung und lacht süß ins Bild!
***###***+++###*****
Ja, und wer die Melodie von "Eine kl.Schlange ..." kennt, kann nun die obigen Zeilen singen. Party auf Samstag verschoben, später geht nimmer, da die Gäste dann in die Pfingsferien "fliegen".
Was soll ich dazu noch sagen, jetzt kann auch das Wetter machen was es will.
Oder doch nicht....
let the sun shine in my heart...
Eure Elisabeth

Kommentare:

  1. Oh je, das hört sich ja nicht gut an! Bei dieser Maikühle ist das ja auch wirklich kein Wunder. Ich drück euch die Daumen, dass bis Samstag alles wieder im Lot ist.
    Liebe Grüße und gute Besserung fü Susanne
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh neee, sowas kann echt keiner brauchen.
    Ich wünsche der Maus, dass sie ganz schnell wieder gesund wird.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ...dann kann ich echt nur ganz schnell recht gute Besserung wünschen, damit Kind gesund und Party steigen kann...

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  4. Achne, das ist ja übel, gute Besserung der süßen Maus und verschoben ist ja nicht aufgehoben...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ganz schnelle und gute Besserung! Und am Samstag dann eine tolle Party und einen wunderschönen Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  6. Ochnee, die arme.
    Ganz schnelle Genesung wünsch ich ihr.

    Liebe Grüße

    Beatrice

    AntwortenLöschen
  7. Oje! Gerade am Geburtstag!!!

    Hoffentlich wird sie schnell wieder gesund, die Süsse!!

    Liebe Grüße von uns!!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ohjeeh, das ist ja fies. Aber nun erstmal ganz schnell gesund werden und dann kann die Party steigen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne,

    ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und werde ganz schnell wieder gesund, damit Du am Samstag feiern kannst.

    AntwortenLöschen
  10. Oh Susanne,
    das ist ja echt blöd - wünsche dir ganz schnell gute Besserung...

    Herzlichst
    artista

    AntwortenLöschen