Sonntag, 23. Mai 2010

Schöne Pfingstfeiertage

Leider aufgegessen. Nichts ist mehr da von den gewünschten Erdbeercupcakes!
Geburtstagskind Susanne mit großen Bruder B. und Nichte J. und Hund Elvis

Beim Kegel! Die große Schwester schaut zu was der Sohnemann da kann, auch Tante Susanne ist begeistert.
Der Simon wird mal Profi. Das sieht man jetzt schon.

Mehr Bilder von dem gelungenen Fest, vom lustigen Kegeln gibt es nicht. Es waren 8 junge Damen dabei, die Spaß hatten. Von hinten wollten sie sich nicht fotographieren lassen.
Wir wünschen Euch allen ein schönes Pfingstfest. Zeit zum Innehalten, Zeit zum Bewußtwerden, damit wir wieder drandenken was diese Feiertage bedeuten.
Worte von Robert: Ich war schon draußen und habe gar keinen Heiligen Geist gesehen! Außerdem hast Duuuu (Mama) mal gesagt, Geister gibt es nicht in echt. Und wenn die Kirchenglocken heute andauernd so schön laut sind, dann verstecken sich Geister. Mama, verstecken sie sich dann beim Pfarrer?
Elisabeth


Kommentare:

  1. Schön, dass ihr Spass hattet!!

    Die Kuchen sehen sowas von guuuut aus!!!
    Ich bin ja keine Süsse, aber das....;-)

    Lieber Robert!!

    Der "Heilige Geist" ist die Liebe zwischen den Menschen....wenn die Glocken läuten, die Menschen an ihre Lieben denken, mit ihnen zusammen sind...dann kannst Du ihn spüren :-)

    ...böse Geister gibt es nicht, denn der "Heilige Geist" hat sie alle vertrieben...
    waren chancenlos!!

    Feste Umarmung und schöne Pfingsten euch allen!!

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth, lieber Robert, bin gestern auf Euren Blog getoßen und er hat mich begeistert. Lieber kleiner Robert, Du bist nicht nur besonders sondern auch wunderschön. Deine Familie muß sehr stolz auf Dich sein!Grüß' mal das Geburtstagskind ganz herzlich von mir, ihm wünsche ich alles Gute.
    Wenn Du Hunde magst, darfst Du Dir gerne ein schönes Bild von meiner Billa von meinem Blog mitnehmen. Ganz liebe Grüße, die Christiane (die übrigens mit 2. Namen Elisabeth heißt)

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Lieben,

    ich wünsche Euch schöne Pfingsten. Es ist immer wieder herzerfrischend zu lesen was so in Eurem Leben passiert.

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth,

    auch für dich nochmals herrliche Pfingststunden für heut und morgen noch einen sonnigen Tag..

    ich hab mir ein Muffin stibitzt, hmmmmm...lecker...

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  5. Wie schade, nun komm ich zu spät, alles ist aufgegessen. Aber Hauptsache ihr hattet einen tollen Tag. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Das scheint ja so,als wenn es ein toller Geburtstag gewesen wäre - liebe Grüße an Susanne und auch an Robert.

    Herzlichst
    artista

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elisabeth, du hast gesagt, dass du gern wiederkommst auf meinem Blog, wenn du darfst. Natürlich, ich freue mich über alle Leser, über die ständigen genauso wie über die, die vorbeischauen und manchmal was zu meinen Posts schreiben.
    Also komm gern in meine Rosinenwelt.
    Ganz liebe Grüße Rosine

    AntwortenLöschen