Freitag, 21. Mai 2010

Ja!

Hallo, ich bin es die Susanne
ich möchte mich bei Euch ganz fest für die ganz vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken! Ich hab mich gefreut, weil so viele Glückwünsche hab ich noch nie gekriegt.
Ich weiss jetzt das Geschenk. Es ist ein Handy mit Hello Kitty drauf. Da hab ich gestaunt, weil die Mama mag ja nicht, dass Kinder schon Handys zum fotographieren haben. Aber ich mach kein Schmarrn, das hab ich den Papa versprochen.
Ihr habt uns so viel Sonne gewünscht, und die Mama hat echt sogar eine Kerze für das Wetter angezündet....und jetzt schaut mal an was heute Abend passiert ist:


Ich mag heute liebe kein Foto von mir, weil ich hab eine Schnupfennase und die Augen sind ganz komisch. Morgen gehn wir zum Kegeln und da kann man vielleicht ein Foto machen, wo ich nicht so schlimm ausschau. Ich muss jetzt schlafen gehen, weil sonst bin ich morgen nicht fit. Ich nehm noch einen Hustensaft.
Der Computer macht alle Fehler selber weg. Schade, dass ich in der Schule selber aufpassen muss.
Eure Susanne

Kommentare:

  1. Süsse!!

    Schätze, Du wirst einmal eine taffe junge Frau werden...kommen da Mamas Gene durch? ;-)

    Ich freu mich für Dich, hab einen wunderschönen Tag und hau sie alle rein, beim Kegeln!!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, da hast du ja ein cooles Geschenk bekommen.Ich wünsche dir für morgen alle Neune, oder wie sagt man da ?? LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    so ein tolles Handy und dann erst so eine tolle Mama, die sogar am Wetter drehen kann;O)
    Ich wünsch dir eine tolle, tolle Feier und die beste Kegelkugel.
    Viel Spaß
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,

    nachträglich auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Leider konnte ich gestern nicht mehr schreiben, weil wir schon so früh unterwegs waren...
    Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag und hast schön gefeiert!

    Liebe Grüße
    Sonea

    AntwortenLöschen